im Jahr 2021

Schtirb schneller Schätzli

Kriminalkomödie in 3 Akten von
Hannes Schimmel
breakup.jpg

16. Oktober 2021 um 20:00 Uhr Landpremiere im Gasthaus Waldheim in Fürstenaubruck

->> Karte

Kurt Capol ist ein erfolgreicher Unternehmer, dafür aber umso unglücklicher in der Ehe mit seiner Frau Paula. Auch diese ist wenig angetan von Kurts Leidenschaft für Fußball und noch weniger von seiner Liaison mit Sekretärin Susanne. Dafür liebt sie Pferde umso mehr und würde gerne Kurts Toilettenpapierfabrik verkaufen, um mit dem Geld ein Gestüt zu kaufen. Dass sich Caroline, die Schwester von Kurt, nur für Männer interessiert, verbessert die Situation auch nicht gerade. Der Ehekrieg ist vorprogrammiert und die beiden Ehepartner fassen gleichzeitig den Entschluss einen Killer zu engagieren, der den jeweils anderen umbringt. Dass sie auch bei der Auswahl eines solchen nicht gerade ein glückliches Händchen haben, zeigt sich daran, dass die beiden Exemplare dieses Berufsstandes bisher nicht gerade erfolgreich waren…

 

Tickets

Telefonische Reservation für alle Veranstaltungen

Montag-Donnerstag von 18:00-19:00 Uhr

079 414 18 28

 

Verlag
Kaliolabusto
 

Schweizerdeutsche Bearbeitung
Etienne Meuwly 

 

Bündnerdeutsche Bearbeitung
Vreni Moser-Caviezel und Monika Reichmuth

 

 

kommen demnächst